Termine


Hier findest Du eine Übersicht über alle unsere anstehenden Termine. 


Vorstandssitzungen sind mitgliederöffentlich. Alle weiteren Veranstaltungen und Sitzungen der Jusos Tübingen stehen grundsätzlich allen Interessierten offen, also komm gerne vorbei! Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Donnerstag, 23. September 2021, 16:00 Uhr

Kundgebung

Herzliche Einladung zu unserer Kundgebung zur Bundestagswahl und zum Bürgerentscheid am Donnerstag, den 23. September, um 16 Uhr auf dem Holzmarkt.

Als Referent:innen dabei sind Andre Fricke, Franca Leutloff und Martin Rosemann.
Fricke, Bezirksjugendsekretär der DGB-Jugend wird sich dem Thema Ausbildung widmen.
Leutloff vertritt die Bürgerinitiative „JA zur Stadtbahn“ und wird über die Innenstadtstrecke und das Thema Mobilität reden.
Abschließend wird der SPD-Bundestagsabgeordnete Martin Rosemann das Zukunftsprogramm der SPD vorstellen.
Im Laufe der Veranstaltung wird es die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen. Getränke werden gestellt.

Wir freuen uns auf Euch!

Ort: Holzmarkt, 72072 Tübingen

Freitag, 24. September 2021, 22:00 Uhr

Kneipenwahlkampf

Ort: K3, Karlstr. 3, 72072 Tübingen

Samstag, 25. September 2021, 22:00 Uhr

Kneipenwahlkampf

Ort: K3, Karlstr. 3, 72072 Tübingen

Samstag, 25. September 2021, 15:00 Uhr

MartinTV

Am Samstag, den 25.09., um 13.30 Uhr starten wir in die letzte Runde MartinTV. Zum Abschluss von MartinTV haben wir unsere Landtagsabgeordnete Doro Kliche-Behnke zu Gast. Zudem gibt es noch einmal einen SportTalk, einen politischen Wetterbericht und einen Rückblick auf den Wahlkampf. Also schaltet wie immer auf unserer Facebook-Seite ein!